Home   Meine Bücher   Mein 1. Buch »Chaos oder Chance«




»Dieses Buch konnte ich nicht wieder aus der Hand legen. Es ist so locker, amüsant und dennoch ernsthaft sachlich geschrieben. Es gibt Mut, an diese nicht ganz einfachen Kinder zu glauben.«

Elvira Becker
(Pädagogin)


»Ich empfinde großen Respekt vor der Familie, die die Stärke von mindestens zehn Bulldozern bewiesen hat. Meine Bewunderung gilt auch dem Mut, all diese Erfahrungen aufzuschreiben.«

Gina Schulz
(Pädagogin)

Mein Buch

Ramona Wiedemann: Chaos oder Chance. Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung von der Geburt bis zum Berufseintritt, Chemnitz (Eigenverlag) 2009.

ISBN: 978-3-00-029931-5

Das Buch ist im gut sortierten Buchhandel oder bei Amazon bestellbar.


ADHS-Buch von Ramona Wiedemann

© 2007-2014 Ramona Wiedemann